Sie sind hier: Startseite » Für Unternehmen » Job Manufaktur

Job-Manufaktur

Erfolgsbasierte Talentvermittlung in der Veterinär-, Agrar- und Food-Branche

Über unsere Jobmanufaktur

Wir stehen regelmäßig mit Fachkräften im Austausch. Du erhältst unverbindlich anonymisierte Lebensläufe interessierter Fachkräfte und Talente.

Hast du und dein Unternehmen Interesse an der entsprechenden Expertise entscheidest du, ob du das Talent kennenlernen möchtest. Nur im Erfolgsfall, also bei der Einstellung der Fachkraft, erheben wir eine  ermittlungsgebühr. Kunden mit Arbeitgeberprofil erhalten gerne einen Rabatt.

Das sagen die Partner-Unternehmen über uns

Wir sind für die Unterstüzung sehr dankbar. Die Ansätze von My Jopportunity waren professionell, hilfreich und einfach mal anders. Die Durchführung war unkompliziert. Wir haben uns selber viel Arbeit gespart und haben bereits jetzt ein paar gute Gespräche mit Bewerbern.

Mittelständisches Unternehmen, Branche Agrar

Am Team von My Jopportunity schätze ich die große Erfahrung, das Wissen und das Netzwerk zur Zielgruppe und die kreativen Ansätze, die man heute zweifelsohne bei der Mitarbeitergewinnung braucht.

Personalverantwortliche im Bereich Tiergesundheit und Animal Health

Kurz und knapp: individuelle und gute Betreuung, mir wird die mühsame Arbeit der Mitarbeitergewinnung abgenommen, gute Ergebnisse. Man merkt, dass sich das Team in der Zielgruppe gut auskennt und ein großes Netzwerk hat.

Inhaber und Geschäftsführer, Klinikeinheit

Lass uns direkt sprechen!

Im direkten Gespräch können wir viel tiefer auf deine Fragen eingehen und dich und dein Unternehmen optimal in Bezug auf deine Ziele beraten, sodass du diese zielgerichtet erreichst. Vereinbare direkt einen unverbindlichen Termin, sodass wir persönlich sprechen können.