Sie sind hier: Startseite » Für Unternehmen

Wir helfen bei der Mitarbeitergewinnung und der Positionierung deiner Arbeitgebermarke

Unser Prozess

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Unsere Produkte für die Sichtbarkeit deines Unternehmens in der Zielgruppe

My Jopportunity - Arbeitgeberprofil

Arbeitgeberprofil

Sei für deine Zielgruppe 365 Tage im Jahr in deiner Region sichtbar und erhöhe die Chance auf Initiativbewerbungen. 

My Jopportunity - Stellenbeschreibung

Stellenschaltung

Finde passende und qualifizierte Mitarbeiter. Stelle deine Jobangebote geeigneten Kandidatinnen und Kandidaten aus der Branche vor.

My Jopportunity - Personalkomplettpaket

Job-Manufaktur

Wir helfen dir und einem Unternehmen in allen relevanten Bereichen bei der Mitarbeitergewinnung und sichern deinen Unternehmenserfolg.

Einige unserer Arbeitgeber & Kooperationspartner

Sei sichtbar und werde von passenden Mitarbeitern aus Deiner Region gefunden

Mit unserer Jobkarte werden offene Stellen Deines Unternehmens direkt von relevanten Interessenten gesehen und für eine Bewerbung in Betracht gezogen. Über zielgerichtete Filtermöglichkeiten, insbesondere die Standort-, Branchen- und Textsuche kommen viele Interessenten direkt auf Dein My Jopportunity Unternehmensprofil. Weiter besteht die Möglichkeit über unseren Jobalert direkt per E-Mail über neue Stellen informiert zu werden.

Dein My Jopportunity Unternehmensprofil mit vielen relevanten Informationen erscheint neben der Jobkarte auch auf einer separaten Arbeitgeberkarte, wodurch Du sichtbarer für Interessenten aus der Region für Initiativbewerbungen wirst.

My Jopportunity Jobportal
My Jopportunity Arbeitgeberkarte

Das sagen die Partner-Unternehmen über uns

Wir sind für die Unterstüzung sehr dankbar. Die Ansätze von My Jopportunity waren professionell, hilfreich und einfach mal anders. Die Durchführung war unkompliziert. Wir haben uns selber viel Arbeit gespart und haben bereits jetzt ein paar gute Gespräche mit Bewerbern.

Mittelständisches Unternehmen, Branche Agrar

Am Team von My Jopportunity schätze ich die große Erfahrung, das Wissen und das Netzwerk zur Zielgruppe und die kreativen Ansätze, die man heute zweifelsohne bei der Mitarbeitergewinnung braucht.

Personalverantwortliche im Bereich Tiergesundheit und Animal Health

Kurz und knapp: individuelle und gute Betreuung, mir wird die mühsame Arbeit der Mitarbeitergewinnung abgenommen, gute Ergebnisse. Man merkt, dass sich das Team in der Zielgruppe gut auskennt und ein großes Netzwerk hat.

Inhaber und Geschäftsführer, Klinikeinheit

Lass uns sprechen!

Buche jetzt ein kostenfreies Erstgespräch mit einem unserer Strategieberater und lass dich über die Vorteile einer Kooperation mit uns aufklären.

Sie sind hier: Startseite » Für Unternehmen