Eure Personal Manufaktur

Veterinär, Agrar & Food – Wir vernetzen auch euch.

Job- & Arbeitgeber-Karte

Auf der Karte findest Du Arbeitgeber & offene Jobs in Deiner Region.

Dein persönlicher Karriere-Support

Nimm gerne Kontakt mit uns auf – Wir unterstützen Dich bei der Suche nach Deinem neuen Job.

Unsere Lösungen für Unternehmen

Jetzt die perfekten Mitarbeiter finden. Zielgerichtet, ohne Streuverluste und individuell. Wir helfen Arbeitgebern in den Branchen Veterinär, Agrar und Food dabei, professionell in der eigenen Nische hervorzustechen und passende Mitarbeiter zu finden.

Für Unternehmer Logo

Unser Fußabdruck in der Branche

In unserem starken Expertennetzwerk haben wir viele Talente, Unternehmen und Industriekunden.

> 1.500 monatliche Plattformnutzer im DACH-Raum

Große Relevanz in der Zielgruppe für Unternehmen und Fachkräften.

> 600 Fachkräfte im Bewerberpool

Spezialisierte Menschen im Bereich der grünen Berufe.

Immer neue Jobangebote

Direkte Darstellung von Karrieremöglichkeiten nach Region auf unserer digitalen Karte.

> 200 Top-Arbeitgeber

Präsentation von relevanten Arbeitgebern mit direkter Möglichkeit der Bewerbung.

Das sagen unsere Kunden

Das Berufseinstiegscoaching von Jopportunity hat mir erst mal einen umfassenden Überblick über die vielfältigen beruflichen Möglichkeiten in der Veterinärmedizin gegeben und dabei meinen Horizont echt noch mal erweitert. Kombiniert mit dem psychologischen Coaching eine super Sache, weil ich meine Stärken reflektieren und in den beruflichen Kontext stellen konnte. Das war ziemlich aufschlussreich und hat meine Sicht auf verschiedene Berufsoptionen verändert und erleichtert mir jetzt die Stellenwahl. Das Schönste war aber eigentlich die sehr persönliche und entspannte Atmosphäre und dass ich total gestärkt und motiviert aus dem Coaching gegangen bin.

Tierärztin & Post-Doc,

Berufseinstieg nach Doktorarbeit und wissenschaftlicher Position an der Uni

Kurz und knapp: individuelle und gute Betreuung, mir wird die mühsame Arbeit der Mitarbeitergewinnung abgenommen, gute Ergebnisse. Man merkt, dass sie das Team in der Zielgruppe gut auskennt und ein großes Netzwerk hat.

Personalverantwortliche im Bereich Tiergesundheit

„Die Beratung und der Prozess, bis wir das Arbeitgeberprofil erstellt haben, war sehr effizient und zielführend. Durch die Ausarbeitung von My Jopportunity haben wir viele Hinweise mitgenommen, die uns in unserer Personalabteilung vorangebracht haben und wir auch umgesetzt haben. Wir erhalten gute und solide Bewerbungen. Auffallend ist, dass die Bewerber alle regional verbunden sind.“

Agrarkonzern

Einige unserer Arbeitgeber & Kooperationspartner

Ihre Mehrwerte mit My Jopportunity

1. Einfach

Als Agrarwissenschaftler, Tierärzte und Branchenkenner der grünen Berufe wissen wir, worauf es ankommt. Unser Expertennetzwerk und Jobplattform ist daher sowohl für Unternehmen als auch für Job-Sucher extrem hilfreich.

2. Schnell

Unser Talentpool und unsere Kooperationspartner sorgen dafür, dass auch Sie schnell zu Ihrem Ziel kommen – sei es auf der Suche nach einem neuen, verlässlichen Teammitglied oder bei Ihrer Karriereentwicklung.

3. Einmalig

Erhalten Sie Zugang zu einem der größten branchenspezifischen Job-Netzwerk (Vet, Agrar & Food) im deutschsprachigen Raum. Und Ansprechpartner, die wirklich wissen, worauf es ankommt

U

4. Transparent

Agrarwissenschaften, Tiermedizin und Life Science für Absolventen, Wiedereinsteiger & Experten. Neu gedacht. Das ist My Jopportunity.

BOOST THE BASICS

Der Auffrischungskurs für die wichtigsten Grundlagen in der Tiermedizin

Perfekt geeignet für Beginner, Wiedereinsteiger und alle die, die ihr Wissen im Veterinär-Bereich auffrischen wollen. Du erlernst in diesem Kurs praxisnah den Umgang mit Kunden und Tieren, sodass du im Ernstfall souverän reagieren kannst.

Boost-the-Basics-Logo-1

So läuft der Prozess ab

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Sei sichtbar und werde von passenden Mitarbeitern aus Deiner Region gefunden

Mit unserer Jobkarte werden offene Stellen Deines Unternehmens direkt von relevanten Interessenten gesehen und für eine Bewerbung in Betracht gezogen. Über zielgerichtete Filtermöglichkeiten, insbesondere die Standort-, Branchen- und Textsuche kommen viele Interessenten direkt auf Dein My Jopportunity Unternehmensprofil. Weiter besteht die Möglichkeit über unseren Jobalert direkt per E-Mail über neue Stellen informiert zu werden.

Dein My Jopportunity Unternehmensprofil mit vielen relevanten Informationen erscheint neben der Jobkarte auch auf einer separaten Arbeitgeberkarte, wodurch Du sichtbarer für Interessenten aus der Region für Initiativbewerbungen wirst.

My Jopportunity Jobportal
My Jopportunity Arbeitgeberkarte

Überzeugt und Du möchtest mit uns zusammenarbeiten?

1. Kontakt aufnehmen

Vereinbare direkt einen Termin über unser Buchungswerkzeug, sodass wir persönlich sprechen können.

2. Kostenfreies Erstgespräch

Bei einem ersten Kennenlernen klären wir ab, ob und wie wir Dir konkret weiterhelfen können.

3. Strategiegespräch

Bei einem finalen Strategiegespräch besprechen wir den Prozess, das Konzept und die Herangehensweise der Zusammenarbeit. Es geht los!

Lass uns direkt sprechen!

Im direkten Gespräch können wir viel tiefer auf Deine Fragen eingehen und Dich optimal in Bezug auf Deine Wünsche und Dein Anliegen beraten, sodass du diese zielgerichtet erreichst. Vereinbare direkt einen unverbindlichen Termin, sodass wir persönlich sprechen können.